Gesellschafterinformationen:

Werner Lottermoser, der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der Lomotech GmbH ist seit 1981 Mitglied der deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ). Seit 1988 beruflich mit der Herstellung und Qualitätsprüfung von Maschinen- und Ersatzteilen für die Glas- und Zuckerindustrie vertraut.

Grundsätzliche Leitmotive:

"Alte Weisheiten" werden beachtet und nicht als "hohles" Gerede abgetan
"der natürliche Feind des Guten ist zwangsläufig das Bessere"
"Nicht an ihren Worten sondern an Ihren Taten soll man sie messen"


Über die Lomotech:

Wir sind Hersteller von speziellen Ersatz- und Verschleißteilen für die Industrie.
Neben einer normalen Schlosserei Ausstattung zum Bohren, Sägen, Schweißen, Blechscheren- und Biegen wurde ein mechanischer Bearbeitungsbereich für die Ersatz- und Verschleißteile eingerichtet.
Um die Fertigungsqualität und Termintreue zu gewährleisten, wurden eigene Maschinen für das CNS-Fräsen, Drehen, Schleifen, Erwärmen und Pressen angeschafft und sinnvoll erweitert.